Megacoole Unterwäsche für Kindergartenkids

Schon vor dem Urlaub hab ich noch ein paar Teilchen zugeschnitten. Vier Unterhöschen nach Lynaeds tollem Freebook sowie ein Mini Sun von Aefflyns als Hemdchen. Ich hab ja erwähnt, dass ich mehr versuchen möchte, passende Teile zu nähen. Bei einer Resteverwertung ist das zwar nicht so einfach aber diesmal war noch genug Stoff vorhanden. 


Ich wollte ja nur diese schönen weinroten Bündchen verwenden aber irgendwie war - schwupps - das Material verbraucht und erst ein Höschen genäht. Hab dann vor dem Urlaub noch nachbestellt, aber der Farbton ist inzwischen leider ein anderer oder ich hab doch die falschen Bündchen bestellt.


Frustriert wie ich war, landeten die bereits zugeschnittenen Teile auf dem Stapel der Ufos. Bis gestern. Da packte mich die Wut und zeitgleich hatte ich die kreative Idee, einfach mal wieder mit Kontrasten zu arbeiten.


Jetzt gibt es also Bündchen in rot und grün kombiniert. Wie gefällt's euch?



Ich hab wieder alle Nähte abgesteppt. Die Höschen sitzen so einfach viel besser.




Schnitte: MiniSun von Aefflyns, Pullerbüx von Lynaed
Stoffe: Jersey Stoffonkel, Bündchen von Kissa
Verlinkt mit: Freutag, Ich näh Bio, Kiddikram, Made4boys

Kommentare