Mädels und Puppen

Noch schnell für den Urlaub gibt es zwei neue Schlafstrampler in der Größe 80 nach dem bewährten Schnitt aus der Ottobre. 






Und weil noch so viel vom schönen Stoff übrig war, gab es gleich ein paar zuckersüße Teile für die Lieblingspuppe. Die Schnitte stammen aus dem Ebook Puppenliebe. Genäht hab ich die Größe 36, die wirklich perfekt passt.






Schnitte: Strampler aus der Ottobre, Puppenliebe von Rosarosa
Stoffe: Lillestoff Jersey, Stoffonkel Bündchen
Verlinkt mit: Kiddikram, Freutag, Ich näh Bio, Meitlisache

Kommentare

  1. Tolle Sachen und schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela!
    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Problem mit den Overalls! Ich denke dies hier könnte ein Schnitt sein, den ich auch bereits ausprobiert habe. Ich habe mir jetzt vorgenommen, die bisher verwendeten Schnitte einfach für mich zu optimieren... Dazu zählt auf jedenfall schonmal das Bündchen unten am Bein so zu nähen, wie du es hier machst! Sonst sieht es irgendwie immer unsauber aus. Overalls finde ich einfach Super praktisch, daher werde ich auf jedenfall dran bleiben! ;)
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen