Spitzenkombi in hellblau

Für den Stoffabbau in blauer Farbe kommt dieses Sommerset zu spät. Ich hab meinen zweiten Sommerrock aus Jersey genäht. Diesmal hab ich beim doppelten Saum eine Spitze eingearbeitet. Beim Shirt findet sich die Spitze vorne und hinten am unteren Teil wieder.





Von dem wunderschönen Hilco-Jersey hab ich noch was übrig. Mal sehen, was ich daraus zaubere.



Hab hier wieder einen Rollsaum gemacht; bei der Spitze hat das leider nicht so funktioniert.


Mir fehlt jetzt noch ein passendes Sommerjäckchen. Habt ihr eine Idee für einen geeigneten Schnitt?

Schnitte: Jerseyrock von Kibadoo, Frau Luise von Schnittreif
Stoffe: Jersey von Lillestoff und Hilco, Spitze vom Stoffmarkt, Bündchen vom Stoffonkel
Verlinkt mit: RUMS

Kommentare

  1. Tolles Outfit und eine wunderschöne Kombi für heiße Tage wie heute.
    Achja, mit dem RUMS-Beitrag machst Du heute ja mal ordentlich "blau" ;-) Den Spruch konnte ich mir nicht verkneifen :-)

    Liebe Grüße und einen schönen (Feier-?)Donnerstag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das gefällt mir aber gut! Schöne frische Farben!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen