Bunte Stramplerparade

Zur Zeit nähe ich ja viel Sommergarderobe für den Großen. Bin noch nicht einmal dazu gekommen, alles zu zeigen. Das muss ich bald nachholen.
Gestern war mir aber so nach Mädelskram und rosa. Deshalb hab ich schon mal die Strampler für den Herbst und Winter gezaubert. 
Einmal aus kuschelweichem Sommerfrottee von Swafing; so richtig schön warm. Da werde ich sicherlich noch einmal Nachschub ordern.




Aus dem Rest meines Hamburger Liebe Jerseys - kombiniert mit dem hellblauen Hilco Interlock - sind zudem zwei etwas dünnere Strampler für die Übergangszeit entstanden.








Schnitt: Strampler aus der Ottobre
Stoffe: Sommerfrottee von Swafing, Polka Dots von Hamburger Liebe, Hilco Interlock Jersey, Stoffonkel Bündchen
Verlinkt mit: Kiddikram, Meitlisache

Kommentare

  1. Achja, den Strampler habe ich mir auch schon zurecht gelegt zum Abpausen :)
    Die sehen alle sehr schön aus!
    Liebe Grüße
    P.S: Post liegt im Briefkasten :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen