Be Cool Shirt aus der Ottobre 3/2015

Ich hab mich mal wieder aufgerafft und einen weiteren Schnitt ausprobiert. Es handelt sich um das Shirt Be Cool aus der aktuellen Ottobre. Es wurde gestern gleich getragen.


Wir waren allerdings im Playmobilpark in Zirndorf. Ist bei uns ja quasi um die Ecke. Sehr zu empfehlen muss ich sagen. Auf dem folgenden Bild sieht man nur eine der vielen Attraktionen: eine Baustelle. Hier gab es einen großen Kran und einen Steinbruch, auf dem man mit Schaufeln und Baggern leichte Playmobil Steine durch Röhren schmeißen oder mit Aufzügen befördern konnte. 


Hier das Shirt noch mal im Detail.


Vorne hab ich mal eine Negativapplikation ausprobiert. Auf Rat einer Freundin nur noch mit dünner Viseline auf dem Stern und mit Küchenkrepp am Jersey. Hat super funktioniert. Hab dann gleich noch einen weiteren Stern oben drauf genäht. Gefällt mir sehr gut. Wenn ich nicht immer Massenproduktion anstreben würde, hätte ich mehr Zeit für so Schnickschnack.




Schnitt: Be Cool Ottobre 3/2015
Stoffe: altes Shirt, Lillestoff Jersey orange, Kissa Bündchen 
Verlinkt mit: Creadienstag, Made4boys, Kiddikram

Kommentare

  1. Das sieht wirklich sehr cool aus... und der Blick deines Sohnes ist auch cool! Soll er sagen: Mama jetzt lass mich , ich will baggern!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen