Typisch Mädchen - typisch Jungs

Heute sind ein paar Teile für meine Kids entstanden. Für die kleine Maus brauche ich in der Regel keine Stoffe zu kaufen. Vernäht wird alles, was von meinen Teilen übrig bleibt. Außerdem lassen sich zumeist auch die Kombistoffe vom Brüderli mitverwenden. Glücklicherweise passen die pastellfarbenen Bündchen vom Stoffonkel wieder einmal hervorragend. 






Der Sohnemann ist momentan auf dem Auto-Bagger-Traktor-Trip. Bei der Stoffwahl hat er seine Mama beraten. Genäht hab ich schon in der Größe 98 für den Herbst, da wir in 92 bereits gut ausgestattet sind. Kombistoffe sind Unijerseys von Lillestoff in rot und orange. Die Bündchen sind von Kissa (in grün) und Stoffonkel (blau).





Schnitte: eigener (Gebastelt aus MiniLina und Sunny and Sam), Raglanshirt von Klimperklein
Stoffe: Lillestoff Unijersey, Motivjersey über Dawanda
Verlinkt mit: Kiddikram, Ich näh Bio

Kommentare

  1. Tolle Farbkombinationen! Gerade erst heute dachte ich, türkis und pastellgelb passen prima zusammen, und orangenen Jersey brauche ich auch noch :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen