Sweathosen auf Vorrat

Schon in der letzten Woche hab ich schnell mal eine meiner Todos erledigt. Ein paar neue Sweathosen; nicht nur eine sondern gleich mal mehrere. Damit hab ich mal zwei Sweatstoffe komplett aufgebraucht, ohne wieder lästige, kleine Reste übrig zu behalten, die nur unnötig die Restekiste füllen.


Ist wieder mein Lieblingsschnitt für den Großen aus der Ottobre. Der ist in Größe 92, wird aber aufgrund der Bündchen und tollen Passform sicherlich bis nächstes Frühjahr passen.





Lange hab ich nach dem passenden Kombistoff gesucht. Wie gefallen euch die gelben Covernähte?


Schnitt: Sweatjeans aus der Ottobre
Stoffe: Sweat aus meiner Stofflager, Bündchen von Stoffonkel
Verlinkt mit: Kiddikram, Made4boys, Sternenliebe

Kommentare

  1. Super! Solche Hosen kann man immer gebrauchen! Ich persönlich bin kein großer Fan von Covernähten ':D aber die an den Taschen machen schon was her :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Super Hosen... die Covernähte sind toll.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen