Stoffabbau und Langarmshirts

Auch ich muss mich langsam mal mit dem Abbau meines viel zu groß gewordenen Stofflagers beschäftigen. Heute hab ich die großflächigen Motive vernäht. Wer weiß, wie lange der große Mann solche Stoffe überhaupt noch tragen wird.


Ich hab hier nur Biojerseys verwendet und die Shirts fassen sich wieder super toll an.






Schnitt: Raglanshirt von Klimperklein
Stoffe: Jersey von Lillestoff und Hilco, Bündchen vom Stoffonkel
Verlinkt mit: Kiddikram, Made4Boys, Ich näh Bio

Kommentare

  1. Ja, irgendwann passen die Stoffe nicht mehr zum Alter des Kindes, da ist deine Lösung, sie zu vernähen, eine gute Idee. Ich hab hier auch so ein paar verpasste Gelegenheiten. nun bekommt sie der kleine Bruder und ich muss aufpassen, nicht wieder zu viele Kinderstoffe für die ganz kleinen zu horten...
    deine Shirts gefallen mir wie immer sehr gut!
    Lg poldi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen