Sohnemanns Sommerkombi

Ein kleines Wochenendprojekt hab ich fertig gestellt. Ein Sommershirt nach Klimperklein und eine Shorts nach dem bereits gezeigten Schnitt aus der Ottobre.


Das Shirt ist aus dem atemberaubenden Jersey von Art Gallery. Ich hab den kürzlich über DAWANDA bestellt; leider gibts den nicht mehr. Die Qualität ist so toll, das ich auch ein Shirt für mich daraus gezaubert habe. Das zeig ich euch am Mittwoch.


So ein Glück, dass ich sowohl passende Bünchen als auch passendes Covergarn im Haus hatte.



Die Shorts hab ich aus einer alten Sommerjeans meiner Mami gezaubert; wieder nach dem Schnitt aus der Ottobre. Glücklicherweise bringe ich bei den Shorts immer gleich Knopflöcher für eine Kordel mit an. Der Gummi kommt mir auf den ersten Blick etwas weit vor.




Schnitte: Raglanshirt nach Klimperklein, Shorts aus der aktuellen Ottobre
Stoffe: alte Sommerjeans der Oma, Jersey von Art Gallery, Bündchen von Stoffonkel
Verlinkt mit: Kiddikram, Made4Boys, Sternenliebe

Kommentare