Pinke-orangene Shirts für Mädels in Größe 80

Diesmal hab ich eine Stoffonkelkombi für meine Süße gezaubert. Ich hab mich dabei ein bisschen inspirieren lassen. Die tolle Idee mit den applizierten Vögeln kommt von Frau Käferin



Inzwischen werde ich immer besser im Covern. Daher auch gecoverte Bündchen. Ist einfach noch einen Tick netter.


Bei der Applikation hab ich mal wieder meinen Stasssteineapplikator herausgekramt. Ist das nicht total niedlich geworden?



Schnitt: Raglanshirt von Klimperklein
Stoffe. Stoffonkel
Verlinkt mit: Meitlisache, Kiddikram, Ich näh Bio

Kommentare

  1. Ah, da ist das angesagte pink :) Ein wirklich tolles Set mit einem hübschen Vögelchen!
    Ich hab mal ne blöde Frage: hast Du orangene Reste übrig, die Du mit mir für eine Applikation tauschen würdest?
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für eine Applikation reicht das noch locker; für mehr (inzwischen) nicht mehr. Kann ich dir gerne schicken.

      Löschen
    2. Oh, das ist super lieb von Dir!!! Ich schreibe Dir gleich mal eine Mail.

      Löschen
  2. Pink und Orange ist so eine geniale Kombi <3, leider steht meinen Mädels das überhaupt nicht, die werden so blass davon.
    Deine Shirts sind sehr sehr goldig.

    LG Leela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen