Jogginganzug mit Sternen

Ich wollte ja schon immer mal einen kompletten Jogginganzug nähen. Hier ist er:

Eine Lieblingsbuxe nach Fred von Soho...


... mit Tunnelzug...


... Popotaschen... 



... roten Covernähten...


... kombiniert mit einer Josephine von Czm.


... mit pinkem Reißverschluss - zum Glück mal auf Vorrat bestellt ...


... mit Kapuze...


... und Lasche mit Klett vorne




Den bunten Sternensweat hab ich bei einem anderen Blog gesehen. Als er dann im Päckchen hier ankam, fand ich ich dir Kombination von rot und pink doch etwas gewöhnungsbedürftig. Nun gut, zu Hause kann man sie auf jeden Fall tragen was meint ihr?

Schnitte: Lieblingsbuxe von Fred von Soho, Jospehine von Czm
Stoffe: Bio Bündchen von Stoffonkel, Sweat Sterne von Alles für Selbermacher, Bio Sweat uni von Lillestoff
Verlinkt mit: RUMSIch näh Bio, Sternenliebe

Kommentare

  1. Wow, ist der schön♥ Ich würde den nicht nur zu Hause tragen ♥

    Liebe Grüße Melanie von Jungswerk.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich finde die Farbkombination super.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist richtig klasse..kann man auch draussen tragen;O)lg luise

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen