Ringelraphaela für mich

Heute hab ich mal was ganz Anderes probiert - Streifen. Genäht hab ich wieder eine Raphaela; der Schnitt macht einfach was her.


Die Ringel laufen leider nicht auf beiden Seiten so schön - hab beim Zuschneiden mal wieder gepennt.


Und hier sieht man die schönen, pinkfarbenen Covernähte.



Und morgen zeige ich euch bei RUMS eine tolle Kurzarmvariante dieses Schnitts.

Schnitt: Raphaela von Lasari
Stoff: Hilco Campante
Verlinkt mit: MMM

Kommentare

  1. Mensch, Deine Raphaela steht Dir so ausgezeichnet - bin fast ein bisschen neidisch :-) Mir steht sie überhaupt nicht und das Probeteil ist eher etwas für "daheim" :(
    Über den Stoff brauche ich nichts sagen - genau meine Farben und den mit kleineren Streifen habe ich ja auch schon vernäht.

    Alles in allem: Ein tolles Shirt und vielleicht probiere ich Raphaela nochmal in einer Nr. kleiner und mit dem geraden Saum wie bei Dir.

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen