MMM - Lillesol & Pelle Sommershirt aus Vicente Jersey

Heute zeige ich nur schnell mein neustes Werk: ein Sommershirt nach dem neuen Schnitt von Lillesol & Pelle



Das Shirt ist schnell genäht und macht echt was her. Jetzt fehlt nur noch das super Wetter.


Ich hab die Variante mit kleinem Ausschnitt und langen Ärmeln genäht - perfekt für mich. Am Halssausschnitt hab ich einen Beleg eingenäht, die Ärmel hab ich lediglich mit der Cover gesäumt.


Schnitt: Sommershirt von Lillesol und Pelle
Stoff: Jersey von Vicente
Verlinkt mit: MMM

Kommentare

  1. Der Stoff gefällt mir richtig gut. Hab das Shirt auch schon genäht und finde es klasse.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schick! Von solchen Shirts könnte ich auch noch ein paar gebrauchen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen