Zuckersüße Babykombi aus der Restekiste

Ich hab mir fest vorgenommen, endlich die noch zugeschnittenen Teile in Gr. 62 fertig zu stellen. Für meine kleine Maus sind sie zwar schon längst zu klein, aber im Bekanntenkreis haben sich schon die nächsten Neuankömmlinge gemeldet. 

Ich starte mit einer Kombi für einen kleinen Mann; gerade erst geschlüpft. Nun hoffe ich sehr, dass ihm die Größe 56-62 noch passen wird.


Ich hab mich diesmal an meiner neuen Janome ausgetobt. Die kann so tolle Ziernähte zaubern; das macht richtig Spaß.


Und ein schönes Webetikett hab ich noch angebracht.



Der Pulli ist wieder ein Trotzkopf; schnell zu nähen und leicht anzuziehen. Allerdings eher schmal geschnitten.


Passend zu den zwei Teilen eine kleine Knotenmütze; so langsam wirds doch warm.


Ist das Set nicht süß?


Schnitte: Trotzkopf von Schnabelina, Frieda vom Milchmonster, Knotzenmütze nach Aefflins
Stoffe: Restekiste, Bündchen vom Stoffonkel
Verlinkt mit: Kiddikram

Kommentare