Mamis neue Sommerkombi

Heute präsentiere ich meine neue Sommerkombi aus Basic Tank Top von Kibadoo und My Cuddle me von Schaumzucker. Genäht hab ich den Cardigan aus einem etwas dickeren Winterjersey von Hilco.



Ich hab inzwischen beschlossen, mir in Zukunft gleich mehr kombinierbare Teile zu nähen. Passend zu diesem Set gibt es noch eine Frau Luise in pink - leider ohne Tragbild.



Ich hab diesmal sämtliche Nähte mit hellblauen Covernähten verziert. Insbesondere beim Top ist das noch mal ein Hingucker. 




Der Cardigan macht wirklich Lust auf Sommer und weil darin so viele verschiedene Farbtöne vorkommen, lässt er sich super mit allen möglichen Shirts kombinieren.




Überraschenderweise wellt sich die Covernaht am Bündchen kaum und ich freu mich über meine neue Kombi schon den ganzen Tag.


Bei der Frau Luise hat wirklich alles geklappt. Ich hab das Oberteil allerings nicht gedoppelt, sondern mit einem Bündchen versehen. Für die Covernähte hab ich bei diesem Shirt pink ausgewählt.




Hier noch einmal die Frau Luise unterm Cardigan. Sieht auch nicht schlecht aus, mit dem Top gefällt es mir aber wesentlich besser.



Schnitte: Basic Tank Top von Kibadoo, Mycuddelme von Schaumzucker, Frau Luise von Schnittreif 
Stoffe: Blumenjersey von Hilco; Bündchen und Jersey von Stoffonkel
Verlinkt mit: MMM

Kommentare

  1. Schöne Kombi-Teile hast du da gemacht!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Teile sehen alle total professionell aus! Schöne Kombis!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen