Cordhosen sitzen einfach gut und sind bequem

Und noch eine bequeme Cordhose ist in den Kleiderschrank des kleinen Mannes gewandert.


Diesmal hab ich mir das Thema Fische bzw. Meer ausgesucht. Endlich haben auch die Namensbuchstaben Verwendung gefunden. Dass die noch komplett waren, hat mich sowieso verwundert. Der Sohnemann hat sie mehrfach aus meinem Nähkeller 'entwendet'.


Mit Jeansresten hab ich dieses süße Boot appliziert.



Auf der Rückseite hab ich mich wieder mit der Nähmaschine ausgetobt.







Schnitt: Cordhose aus der Ottobre
Stoffe: Cord über Meterweise Stoffe

Kommentare

  1. Eine tolle Hose! Die geringelten Bündchen passen toll dazu!
    Vielen Dank für's Verlinken,
    lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist manchmal komisch mit den Kombistoffen oder Bündchen. Am besten ganz andere Töne; dann sieht das oft richtig gut aus.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen