MMM - Josephine die zweite

Der letzte Sweat aus meinem Stofflager, den ich für mich vernähen wollte. Wieder ein schönes Stöffchen von Hilco mit super Qualität. 
Nach dem Motto 'Einmal ist keinmal' hab ich gleich nachgelegt und noch eine zweite Josephine gezaubert. Diesmal hab ich die Taschen auf der korrekten Höhe eingenäht und anstatt der Kapuze einen Kragen zugeschnitten.


Der Kragen ist etwas gewöhnungsbedürftig aber mal etwas Anders. Was meint ihr? Zunächst hab ich gedacht, ich hab mal wieder nicht richtig geschaut. Ich hab ihn so zugeschnitten und angebracht wie das im Schnitt angegeben war. Eine Beschreibung für die Kragenvariante gibt es in dem Ebook leider nicht. 





 
Gerade für die kalte Jahreszeit ein ideales Kleidungsstück, um mit den zwei Kindern Zeit auf dem Spielplatz zu verbringen. Das Shirt geht so schön über den Po.






Neue Sweatshirtstoffe mit tollen Motiven sind bereits geordert. Vielleicht wird es ja demnächst mal eine Martha?

Schnitt: Josephine von Czm
Stoffe: Hilco Jersey, Kissa Bündchen
Verlinkt mit: MemadeMittwoch

Kommentare