Es übercuddelt mich - My cuddle me aus Kuschelsweat

Ich hab es noch einmal getan... hab lange überlegt, ob ich für die Version aus Sweat auch die Größe 34 nehmen soll. Zum Glück bin ich standhaft geblieben. Wieder ein wunderschöner Stoff von Hilco - ein kuscheliger, angerauhter Wintersweat.


Das mit dem Fotogtrafieren müssen wir noch üben - der geeignete Ort, die richtige Belichtung und eine schöne Pose...


Diesmal hab ich auch das Bündchen gecovert; es wellt sich kaum. Bin sehr zufrieden. Im Nachhinein hätte ich aber auch die Ärmel offen annähen und covern sollen. Wäre das Tüpfelchen auf dem i gewesen.


Ich bin allerdings mit der Passform sehr zufrieden. Die Größe 34 passt mir, sitzt bequem, ist aber auch nicht zu weit. 

Schnitt: My cuddle me von Schaumzucker
Stoffe: Hilco Sweat, Kissa Bündchen 
Verlinkt mit: RUMS 

Kommentare

  1. Sieht schick aus.
    Hab mir gerade auch meine erste Zugeschnitten.... wenn Zwerg morgen schläft und nicht wieder Mittagschlaf verweigert, dann hab ich auch bald meine erste Kuscheljacke.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, der Stoff ist ja ein Traum ♥

    LG Ziska

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen