Der Sommer kommt auf leisen Pfoten - Ich erwarte ihn mit My cuddle me

Eigentlich war ich ja auf der Suche nach einem geeigenten Strickstoff, um mir auch einen My cuddle me zu nähen. Nachdem ich ewig nicht fündig geworden bin bzw. mich nicht entscheiden konnte, hab ich erstmal Testversion aus Jersey genäht. Heute war auch der Fotograf gerade parat und stand auch noch außen mit der Kamera den Sohn ablichtend bereit; daher gibt es diesmal nur Tragefotos.


Ein bisschen welt sich das Bündchen vorne; ich hoffe ja, dass sich das mit der Zeit noch gibt.
Die Version mit den kurzen Ärmeln gefällt mir sehr gut; für das lange Ärmelbündchen hätte mein Stoff sowieso nicht mehr gereicht. 


Ich träume jetz schon vom Sommerurlaub und dem passenden Rock zum Jäckchen. Da würde sich doch der Jersey-Rock von Kibadoo anbieten, den ich sowieso noch testen wollte. Fehlt nur noch das geeignete Stöffchen aber da lässt sich ja leicht was dran ändern.


Ach ja, der Strickstoff wird natürlich noch geordert und eine zweite Variante genäht. Schließlich ist der Sommer lang.

Schnitt: My cuddle me von Schaumzucker in Gr. XS (34) ohne Änderungen
Stoff: Hilco Jersey über DAWANDA, Kissa-Bündchen über DAWANDA
Verlinkt mit: MemadeMittwoch

Kommentare

  1. Wow Sehr hübsch deine My-Cuddle-Me Weste! Der macht wirklich schon Stimmung auf Frühling und warmen Temperaturen! Viel Spaß mit der tollen Weste! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Die MCM steht Dir toll und die Farben passen doch bestens zum bald eintreffenden Frühling!
    Du denkst schon an den Sommer? Respekt - so weit plane ich noch nicht ;-)

    Ich bin mit meiner MCM total unzufrieden - sie ist mir einfach insgesamt zu figurunbetont, zu schlapprig und das obwohl die Größe "richtig" ist. Naja immerhin habe ich jetzt ein Jäckchen für gemütliche Abende/Wochenenden daheim ;-)

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen