Neuer Stoff - die ersten Teile für kleine Mädchen

Ich hab wieder einen tollen Hilco-Sweat angeschnitten, der ganz brav in meinem Kellerchen auf seine Bestimmung gewartet hat. Das Teil für mich Zeig ich am Donnerstag - aus den Resten gab es einen Trotzkopf in Größe 74 mit passenden Schühchen für Madame.


Erst am Schluss ist mir aufgefallen, dass ich vergessen habe, die Ärmel zu covern. Naja, muss ja nicht sein.... aber sieht so gut aus.



Passend dazu wieder Schühchen... nur für eine Hose hat es nicht gereicht. Ich hoffe aber, dass sich da noch ein passendes Stöffchen findet. Ich hab es nicht so mit gekauften Hosen.



Schnitte: Tipitoes von Am liebsten Sorgenfrei, Trotzkopf von Schnabelina
Stoffe: Swat von Hilco über Dawanda, Bio-Sweat einfarbig von Meterweise Stoffe; Bio-Bündchen weiß von Kissa; Hllblaue Bündchen aus dem Fundus

Kommentare

  1. Den Trotzkopf find ich total super für die kleinen Mäuse, weil man den Halsausschnitt so weit ziehen kann :) Babyschühchen kann man auch nie zu wenig haben :D
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen