Me made Mittwoch - Ich bin auch gerne mal kapuzenlos - Big Bijou mit Kragen

Hier kommt wie versprochen mein Big Bijou mit Kragenevariante. Die Stoffkombination gefällt mir inzwischen richtig gut; was für ein Glück, dass ich mir in der vergangenen Woche erst eine passende Hose gekauft habe.


Diesmal hab ich die obere Tasche ausprobiert. Optisch und funktional wirklich gut.


Hab mich auch wieder mit der Coverfunktion ausgetobt. Besonders gefällt mir die dreifache Naht auf dem blauen Sweat. 



Und hier das schöne Teil am Leib - schon mit rersten Tragespuren (das Töchterchen hat die letzte Milchmahlzeit am Kragen verteilt).
 







Schnitt: Big Bijou von Rosarosa
Stoffe: Sweat von Hilco, Biosweat über Meterweise Stoffe, Bio-Bündchen von Kissa
Verlinkt mit: MemadeMittwoch

Kommentare

  1. Ist die Big Bijou toll geworden! Wenn ich das Ergebnis hier sehe, muss ich feststellen, dass ich diesen Schnitt unbedingt brauche!
    Ich wünsche dir ganz viele kuschelige Wintertage damit!
    LG von der Insel

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Schnitt ist wirklich schön; ein richtig femininer Hoodie. Da passen Blumenmuster richtig gut ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Salut Daniela,
    dein Hoodie ist wirklich gut geworden. Kannst du bitte ein Tragephoto zeigen, das gehört beim MMM dazu.
    Viele Grüße,
    Fr. Kirsche (MMM-Crew)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, und der Backlink fehlt auch! Guck mal, hier steht, wie's geht:
      http://memademittwoch.blogspot.de/p/wie-funktioniert-der-mmm.html
      Viele Grüße!

      Löschen
    2. Danke, hab ich gemacht. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Das Bild kommt heute noch, sobald ein Fotograf gefunden wurde.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen