RUMS #52/14- Kullerbuxe - Lieblingsbuxe No 3

Alle guten Dinge sind drei; dreimal hab ich es dieses Jahr geschafft, bei RUMS mitzumachen. Mal sehen, was das nächste Jahr bringt. Vielleicht ein bisschen mehr Zeit? Wir werden sehen.

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass die Lieblingsbuxe von Fred von Soho einer meiner Favoriten ist? Hier kommt gleich die dritte in tollem Biojersey von Stoffonkel und Lillestoff. Fast zu schade als Schlafanzughose oder?


Bei meiner Zuschneidesession im Wohnzimmer ist mir leider ein Malheur passiert. Ich hab eine zusätzliche Nahtzugabe gemacht. Jetzt sitzt die Hose ein bisschen zu weit. Ärgerlich aber als Schlafanzughose durchaus tragbar.


Weil der Schnitt so toll ist hab ich schon den nächsten Stoff aus meinem Depot im Auge: Hilco Campante in orange und rosa. Mal sehen wie ich die Taschen absetzten werde. Außerdem brauche ich vermutlich noch passende Bündchen. Wie gut, dass der Stoffonkel  momentan kostenlosen Versand ab 15€ anbietet...





Schnitt: Lieblingsbuxe von Fred von Soho
Stoffe: Bündchen und Kullerjersey von Stoffonkel, Unijersey in mint von Lillestoff

Kommentare

  1. Eine tolle Hose, die viel zu schade zum Verstecken im Bett ist!

    Frohe Weihnachten
    Ines♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen