Big Bijou meets Hilco Stina Sweat

Ein absolutes Traumteil zeige ich hier: einen Big Bijou aus ganz hochwertigem Hilco Wintersweat. Diesmal auch mit Tragebildern. Leider ist das mit der Ausleuchtung noch etwas schwierig aber ich denke, man kann erkennen, dass der Hoodie ganz gut sitzt. Ich hab Größe 36 genäht mit B-Körbchen. So richtig sicher, ob das schon die 100% richtige Version ist, bin ich  noch nicht. Ist auch blöd, wenn man noch stillt, weil man da vorne ja eh mehr zu bieten hat.




Hier noch ein paar Detailbilder. Ich hab mich bei den Covernähten wieder ausgetobt. Mein Gatte hat mir allerdings das violette Garn empfohlen. Wie gefällt es euch? Ich glaube, das türkisfarbene wäre nicht so gut rausgekommen.







Schnitt: Big Bijou von Rosarosa
Stoffe: Hilco Sweat über Dawanda, Bündchen vom Stoffonkel

Wie versprochen hier auch noch ein paar Tragebilder von meiner Sternenmamacita.


Kommentare

  1. Tolle Oberteile hast du da genäht! Und die lila Nähte sind perfekt :)
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Sternie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hab mir zum Glück ein paar unterschiedliche Farben Garn geordert, so dass man zumindest in etwa was Passendes hat. Meistens hätte man ja gern noch die ein oder andere Farbe mehr.
      Liebe Grüße,
      Daniela

      Löschen
  2. Tolle Shirts. Und dein Mann hat gut beraten :)
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der kann das wenn er will. Momentan schimpft er abe auch über meine Nähsucht... aber wer kennt das nicht...

      Löschen

Kommentar veröffentlichen