Schnabelinas Regenbogenbody

Eine meiner absoluten Lieblingsschnitte ist Schnabelinas Regenbogenbody. Bereits für meinen Großen hab ich schon bestimmt über 30 Exemplare in diversen Größen angefertigt. Angefangen hab ich mit dem amerikanischen Ausschnitt. Inzwischen finde ich den jedoch nicht mehr so ideal, da er dazu tendiert, schneller auszuleiern und dann am Kragen sehr weit wird. Ab Größe 74 kann man guten Gewissens auch den normalen Kragen verwenden. Für den Krokodilbody habe ich Lillestoff Biojersey mit Bündchen von Meterweise Stoffe kombiniert. Der zweite Body ist ein design von Janeas World bestellt über Michas Stoffecke. Der Streifenstoff gehört zur Elefantenparade von Blaubeerstern. Beide Bodys sind meiner Meinung nach so neutral, dass sie sowohl von einem Mädchen als auch von einem Jungen getragen werden können.

Bodys Übersicht
Krokodilbody
Fischbody

Kommentare