Klimperkleinscher Stoffmixpulli No1

Als nähbegeisterte Mama lese ich seit geraumer Zeit alle Blogs, in denen Kinderklamotten vorgestellt werden. Irgendwann kam der Wunsch, einen eigenen Blog anzufertigen, um die Sachen zu präsentieren, die ich selbst kreiert habe - und hier ist er.

Mein erster Stoffmixpulli von Klimperklein. Ich bin total begeistert; nicht nur von dem Schnitt sondern auch von dem super Ergebnis dank der tollen Anleitung. Die Bündchen machen es möglich, das Sweatshirt bereits in einer Größe größer anzuziehen. Mein Sohnemann düst bereits damit rum; es sieht super süß aus.


Pulli von vorne
Trojerkragen und Passe
Rückansicht
Der nächste Pullover - gleich einmal in Größe 86 und einmal in Größe 92 angefertigt - ist bereits fertig und wartet darauf, fotografiert zu werden.

Kommentare

  1. Der ist in der Tat sehr schön und richtig sauber verarbeitet worden!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen